Wann Brauchen Sie Einen Anwalt Für Arbeitsrecht? Anwalt Für Arbeitsrecht
Inhaltsverzeichnis
Kontaktieren Sie noch heute unsere Anwälte für Arbeitsrecht, um mehr darüber zu erfahren, was wir tun können, um Ihre Rechte zu schützen und Ihnen zu helfen Sie erhalten die maximale Entschädigung, die Ihnen für Ihren Fall zusteht. Unsere Anwälte bearbeiten regelmäßig arbeitsrechtliche Angelegenheiten vor staatlichen und bundesstaatlichen Gerichten und Verwaltungsbehörden in den gesamten Vereinigten Staaten. Wir führen arbeitsrechtliche Streitigkeiten jeder Art, einschließlich Diskriminierungs- und Vergeltungsansprüchen, Geschäftsgeheimnis- und Wettbewerbsverboten, ERISA-Ansprüchen und anderen vertrags- und beschäftigungsbezogenen Schadensersatzansprüchen. Wir verhandeln und entwerfen Arbeitsverträge, Arbeits- und Aufhebungsvereinbarungen sowie praktisch jede Art von beschäftigungsbezogenen Dokumenten, einschließlich Geheimhaltungsvereinbarungen und restriktiver Vereinbarungen sowie die Lösung von Beschwerden.
Andere berechnen möglicherweise einen Festpreis für ein klarer definiertes Projekt. Andere wiederum beherbergen ihre Kunden möglicherweise auf Erfolgsbasis, was bedeutet, dass sie einen bestimmten Prozentsatz der von Ihnen erhaltenen Entschädigung in Rechnung stellen. Arbeitsrechtsanwälte bearbeiten häufig Fälle, in denen es um die Gründung von Gewerkschaften, Tarifverhandlungen und Verhandlungen zwischen Gewerkschaften und dem Management geht.
Was Können Mitarbeiter Tun, Um Sich Zu Schützen?
Als Folge dieses Falles könnten Gewerkschaften von Angestellten wie Postangestellten, Polizisten und Lehrern gefährdet sein. Dies liegt daran, dass sie Arbeitnehmer nicht länger zur Zahlung von Gewerkschaftsbeiträgen oder -beiträgen zwingen können. Obwohl dieses Gesetz erst kürzlich geändert wurde, sind die vollständigen Anwalt bei Kündigung Bremen Auswirkungen noch nicht bekannt. In den kommenden Jahren wird sich zeigen, welche Auswirkungen dieses Urteil auf die Gewerkschaften haben wird. Die NLRA verbietet Vergeltungsmaßnahmen gegen einen Arbeitnehmer, der versucht, eine Gewerkschaft zu gründen oder Tarifverhandlungen mit einem Arbeitgeber zu führen.
- Eine Frage, die ich letzte Woche von einem potenziellen Mandanten bekam, war: „Wie wähle ich einen Anwalt für meinen arbeitsrechtlichen Anspruch aus?
- Unsere Anwälte überwachen auch neue und hochmoderne Entwicklungen im Arbeits- und Beschäftigungsbereich und informieren Mandanten über aktuelle Informationen zu diesen Themen.
- Unsere Anwälte bieten auch anspruchsvolle Ermittlungsdienstleistungen für private und öffentliche Einrichtungen an.
- Mediation, Verhandlung und Schlichtung sind weitere Arbeits- und Beschäftigungspraktiken.
- Unsere Anwälte für Arbeitsrecht stellen sicher, dass unsere Mandanten ALLE Löhne erhalten, die ihnen zustehen, wenn Unternehmen gegen die kalifornischen Arbeitsgesetze verstoßen.
Sie hat sich zur bevorzugten Zertifizierungsreihe zum Arbeitsrecht für Fachleute in ganz Carolina entwickelt, die über die neuesten Themen und Trends im Arbeits- und Beschäftigungsrecht auf dem Laufenden bleiben möchten. Nach Abschluss jedes Kurses werden den angemeldeten Teilnehmern Zertifikate ausgestellt. Ich habe vor etwa zwei Wochen an einem Schulungsseminar teilgenommen und eine der Fragen, die von einem Zuhörer gestellt wurden, lautete: „Wie lange muss ich in Kalifornien einen Arbeitsanspruch geltend machen? “ Ich lachte irgendwie und gab eine Antwort, die typisch für einen Anwalt war: „Nun, es kommt darauf an.“ Einige der Statuten sind äußerst kurz. Einige Zeitrahmen für die Einreichung einer Klage hängen von der Art des Anspruchs ab, den Sie einreichen möchten.
Wie Lange Muss Ich In Kalifornien Einen Arbeitsrechtlichen Anspruch Einreichen?
Mitarbeiter, die glauben, in irgendeiner Weise diskriminiert zu werden oder nicht korrekt bezahlt zu werden usw., sollten genaue Aufzeichnungen über Vorfälle führen, einschließlich Datum und Uhrzeit. Alle diese Informationen werden für die Agentur oder den Anwalt hilfreich sein, falls der Mitarbeiter beschließt, Maßnahmen zu ergreifen. Levitt weist darauf hin, dass die Kläger in Klagen auch dann obsiegten, wenn die EEOC keine Begründetheit feststellte, aber Arbeitgeber haben auch dann obsiegt, wenn die EEOC die Begründetheit für begründet erachtete und der Arbeitnehmer klagte. „Wenn der Mitarbeiter in einem kleinen Unternehmen arbeitet und der Firmenchef die betroffene Partei ist, würde ich dem Mitarbeiter empfehlen, sich beraten zu lassen, denn der nächste Schritt wäre die Einreichung einer Verwaltungsbeschwerde bei der Bundes- oder Landesregierung“, sagt Levitt. „Dann untersucht diese Behörde und stellt entweder fest, ob ausreichende Beweise für die Feststellung eines Verstoßes vorliegen, und unterstützt den Mitarbeiter bei der Formulierung eines angemessenen Anspruchs oder einer Anklage.“